Customer and Marketing Intelligence
CAS
Fachhochschule Graubünden FHGR
- Luogo di formazione
-
A distanza
- Lingua di insegnamento
-
tedesco
- Tipo di formazione
-
Scuole universitarie professionali SUP - Perfezionamento: formazioni lunghe
- Modalità temporali
-
Tempo parziale
- Ambiti
-
Pubblicità, marketing, relazioni pubbliche (RP)
- Indirizzi di studio
- Swissdoc
-
7.612.15.0
Aggiornato il 18.09.2024
Descrizione
Descrizione della formazione
Certificate of Advanced Studies (CAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 10 ECTS.
In acht interaktiven Modulen erlernen die Studierenden die modernen Methoden der Customer and Marketing Intelligence. Es werden aktuelle Themen wie Kundensegmentierung, Predictive Marketing, Gains-Charts, Offertenoptimierung, Testkampagnendesign, Optimierung von Produktvariationen sowie Churn-, Migration-, Retention- und Winback-Modellierung behandelt.
Jedes der acht Module besteht aus interaktiven Anwendungen, kurzen Videosequenzen, Sprechtexten, Datensätzen, Excelvorlagen und voll funktionierenden R-Codes. In Form einer HTML5-App können die Teilnehmenden auf alle Module mit ihrem Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone zugreifen.
Piano di formazione
1 ECTS-Kreditpunkt entspricht einem Arbeitsaufwand von 25 bis 30 Arbeitsstunden.
Module | ECTS |
Kundensegmentierung
|
2 |
Kundenklassifizierung
|
2 |
Predictive Marketing
|
2 |
Offertenoptimierung
|
2 |
Testkampagnendesign
|
2 |
Kundenbefragungen
|
2 |
Produktoptimierung
|
2 |
Kundenverhalten-Analysen
|
1 |
Link verso il piano di formazione
Ammissione
Condizioni d'ammissione
Voraussetzung für den Besuch des CAS ist ein FH-Bachelor oder ein HF- (respektive äquivalenter) Abschluss mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung im Umgang mit Daten und Analysen. In Zweifelsfällen entscheidet die Studienleitung über die Zulassung.
Iscrizione
Die Anmeldung ist zu jeder Zeit möglich.
Costi
CHF 5'500.-
Diploma
- Certificate of Advanced Studies CAS
Certificate of Advanced Studies FHGR in Customer and Marketing Intelligence
Sbocchi
Dieses CAS ist ein Modul des Master of Advanced Studies in Business Intelligence
Alle CAS zum MAS Business Intelligence:
- Artificial Intelligence
- Big Data Analysis
- Business Decision Intelligence
- Customer and Marketing Intelligence
Informazioni pratiche
Luogo / indirizzo
-
A distanza
Der Lehrgang CAS Customer and Marketing Intelligence wird komplett online unterrichtet.
Svolgimento temporale
Inizio
Der Start ist jederzeit möglich.
Durata
Das CAS Customer and Marketing Intelligence muss innerhalb von acht Monaten abgeschlossen werden.
Modalità temporali
- Tempo parziale
Lingua di insegnamento
- tedesco
Link
- fhgr.ch > Weiterbildung > CAS Customer and Marketing Intelligence
- fhgr.ch > CAS Customer and Marketing Intelligence > Studienbroschüre
Informazioni / contatto
Istituto 1
Fachhochschule Graubünden FHGR
Pulvermühlestrasse 57
7000 Chur
Tel.: +41 (0)81 286 24 24
Email:
URL:
www.fhgr.ch/