Vai al titolo

Ricerca

Service Design Academy

Attestato / certificato del corso

Fachhochschule Graubünden FHGR

Categorie
Luogo di formazione

Coira (GR) - Zurigo (ZH)

Lingua di insegnamento

tedesco

Tipo di formazione

Perfezionamento: corsi

Modalità temporali

Tempo parziale

Swissdoc

9.000.5.0

Aggiornato il 16.04.2024

Descrizione

Descrizione della formazione

Service Design beinhaltet die Planung und Gestaltung effektiver, effizienter und kundenzentrierter Dienstleistungserlebnisse und versteht sich als holistischer Innovationsprozess.

Die Workshops der Service Design Academy vermitteln ausgewählte Methoden. Die Erarbeitung erfolgt anhand eines Praxisbeispiels.

Piano di formazione

Lernziele der Service Design Academy:

  • die Notwendigkeit für Innovationen in einer Branche beschreiben
  • Service Design als Problemlösungsmethode erklären
  • über den Einsatz von Daten im Service-Design-Prozess berichten
  • ausgewählte Service-Design-Methoden an einem Praxisfall anwenden
  • ein mögliches Service-Design-Projekt für ein Unternehmen skizzieren

Link verso il piano di formazione

Ammissione

Condizioni d'ammissione

Die Zielgruppe dieses Angebots arbeitet vorzugsweise in der Dienstleistungsbranche im Projekt-, Produktmanagement, ist als Customer Experience Manager/in, Marketing Manager/in, Coach oder Research & Analysespezialist/in für Kundensegmente o.ä. tätig.

Iscrizione

Siehe Website des Anbieters

Costi

CHF 249.-

Diploma

  • Attestato / certificato del corso

Informazioni pratiche

Luogo / indirizzo

  • Coira (GR)
  • Zurigo (ZH)

Svolgimento temporale

Inizio

Siehe Website des Anbieters

Durata

2 Halbtage à 4 Stunden, die Unterrichtstage sind Freitag und Samstag

Modalità temporali

  • Tempo parziale

Lingua di insegnamento

  • tedesco

Link

Informazioni / contatto

orientamento.ch