Service Design Academy
Attestato / certificato del corso
Fachhochschule Graubünden FHGR
- Luogo di formazione
-
Coira (GR) - Zurigo (ZH)
- Lingua di insegnamento
-
tedesco
- Tipo di formazione
-
Perfezionamento: corsi
- Modalità temporali
-
Tempo parziale
- Swissdoc
-
9.000.5.0
Aggiornato il 16.04.2024
Descrizione
Descrizione della formazione
Service Design beinhaltet die Planung und Gestaltung effektiver, effizienter und kundenzentrierter Dienstleistungserlebnisse und versteht sich als holistischer Innovationsprozess.
Die Workshops der Service Design Academy vermitteln ausgewählte Methoden. Die Erarbeitung erfolgt anhand eines Praxisbeispiels.
Piano di formazione
Lernziele der Service Design Academy:
- die Notwendigkeit für Innovationen in einer Branche beschreiben
- Service Design als Problemlösungsmethode erklären
- über den Einsatz von Daten im Service-Design-Prozess berichten
- ausgewählte Service-Design-Methoden an einem Praxisfall anwenden
- ein mögliches Service-Design-Projekt für ein Unternehmen skizzieren
Link verso il piano di formazione
Ammissione
Condizioni d'ammissione
Die Zielgruppe dieses Angebots arbeitet vorzugsweise in der Dienstleistungsbranche im Projekt-, Produktmanagement, ist als Customer Experience Manager/in, Marketing Manager/in, Coach oder Research & Analysespezialist/in für Kundensegmente o.ä. tätig.
Iscrizione
Siehe Website des Anbieters
Costi
CHF 249.-
Diploma
- Attestato / certificato del corso
Informazioni pratiche
Luogo / indirizzo
- Coira (GR)
- Zurigo (ZH)
Svolgimento temporale
Inizio
Siehe Website des Anbieters
Durata
2 Halbtage à 4 Stunden, die Unterrichtstage sind Freitag und Samstag
Modalità temporali
- Tempo parziale
Lingua di insegnamento
- tedesco
Link
Informazioni / contatto
Istituto 1
Fachhochschule Graubünden FHGR
Pulvermühlestrasse 57
7000 Chur
Tel.: +41 (0)81 286 24 24
Email:
URL:
www.fhgr.ch/