Vai al titolo

Ricerca

Marketing Technology & Digital Marketing

MAS

Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW

Categorie
Luogo di formazione

Winterthur (ZH)

Lingua di insegnamento

tedesco

Tipo di formazione

Scuole universitarie professionali SUP - Perfezionamento: formazioni lunghe

Modalità temporali

Tempo parziale

Ambiti

Management, direzione

Indirizzi di studio

Gestione aziendale / economia aziendale

Swissdoc

7.616.35.0

Aggiornato il 24.07.2024

Descrizione

Descrizione della formazione

Master of Advanced Studies (MAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 60 ECTS-Punkten.

Der MAS-Lehrgang betrachtet Marketing Technologien und das digitale Marketing detailliert auf verschiedenen Ebenen. Der Studiengang orientiert sich an den geforderten Kompetenzen der Praxis und deckt die Bedürfnisse der Unternehmen im Zuge der digitalen Transformation ab.

Inhalt:

Die modulare Struktur des MAS bietet den Studierenden die Möglichkeit, ihre Weiterbildung inhaltlich individuell zu gestalten.

Wahlpflichtbereich A: 

Wahlpflichtbereich B:

Wahlpflichbereich C: 

  • CAS Digital Commerce
  • CAS Digital Sales & Marketing in B2B
  • CAS AI in Digital Sales
  • CAS AI in B2B Marketing

Für den erfolgreichen Abschluss absolvieren die Teilnehmenden max vier CAS und verfassen eine Masterarbeit.

Piano di formazione

1 ECTS-Punkt entspricht einem Aufwand von 25-30 Arbeitsstunden.

Ammissione

Condizioni d'ammissione

  • Abschluss einer staatlich anerkannten Hochschule (Universität, Fachhochschule) und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in Marketing, digitalem Marketing, Vertrieb oder Service

Personen, die nicht über einen Hochschulabschluss verfügen werden zugelassen, wenn sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • einen der regulären Zulassung vergleichbaren Abschluss
  • zum Zeitpunkt der Anmeldung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in Marketing, Vertrieb oder Service
  • Nachweis über die Fähigkeit zu wissenschaftsbasiertem Arbeiten
  • Über die Zusallung im Einzelfall entscheidet die Studienleitung nach einem Zulassungsgespräch

Zielpublikum

  • Fach- und Führungskräfte unterschiedlicher Funktionen im Marketing, die ihre Fach- und Führungsfähigkeiten im Hinblick auf Digitalisierungsthemen erweitern möchten, um den damit verbundenen Chancen und zentralen Herausforderungen der digitalen Transformation im Marketing aktiv zu begegnen

Costi

CHF 31'700.- 

Der MAS Preis setzt sich aus den Preisen der 4 CAS sowie der Masterarbeit zusammen. Sofern alle vier CAS am Institut für Marketing Management absolviert werden, erhalten die Studierenden einen Rabatt con CHF 3'460.- auf die Gebühren des vierten CAS.

Diploma

  • Master of Advanced Studies MAS

Master of Advanced Studies ZHAW in Marketing Technology & Digital Marketing

Informazioni pratiche

Luogo / indirizzo

  • Winterthur (ZH)

Campus St.-Georgen-Platz, 8401 Winterthur

Svolgimento temporale

Inizio

laufend

Durata

2.5 Jahre, höchstens 5 Jahre

Modalità temporali

  • Tempo parziale

Lingua di insegnamento

  • tedesco

Einige Veranstaltungen können in Englisch durchgeführt werden.

Osservazioni

Veranstalter des Angebots: Institut für Marketing Management

Link

Informazioni / contatto

Customer Service Weiterbildung:
Tel. +41 (0) 58 934 79 79
E-Mail: info-weiterbildung.sml@zhaw.ch

Label

  • Modello F

orientamento.ch