Vai al titolo

Ricerca

Empfang und Kundendienst

Attestato / certificato del corso

KV Business School Zürich

Categorie
Luogo di formazione

Zurigo (ZH)

Lingua di insegnamento

tedesco

Tipo di formazione

Perfezionamento: corsi

Modalità temporali

Tempo parziale

Ambiti

Amministrazione, segretariato - Pubblicità, marketing, relazioni pubbliche (RP)

Swissdoc

9.611.3.0 - 9.612.1.0

Aggiornato il 05.03.2025

Descrizione

Descrizione della formazione

Im Lehrgang Empfang und Kundendienst lernen die Teilnehmenden, wie professionelle Kundenorientierung funktioniert. Mit ihrer Sprache zeigen sie Kompetenz egal ob vor Ort, am Telefon oder in E-Mails. Auch die Planung von kleinen Anlässen und Events gehören zu den Dingen, die sie nach der Ausbildung souverän beherrschen. Sie stärken einen gelassenen Umgang mit Stresssituationen inkl. Notfall- und Beschwerdemanagement und erhalten Tipps und Tricks zu Selbstmanagement und Arbeitstechnik. Eine extra Portion Sicherheit gewinnen sie durch interkulturelle Kompetenz.

Piano di formazione

Inhalt

  • professioneller Umgang mit Kundenemotionen
  • erfolgreiches Selbstmanagement
  • interkulturelle Kompetenzen
  • kundenorientierte Kommunikation

Ammissione

Condizioni d'ammissione

Zielgruppe:

Alle Mitarbeiter:innen, die am Empfang oder im Kundendienst mit oder ohne Sicherheitsaspekt tätig sind oder sein werden und erste Ansprechperson für Kunden/Kundinnen und Besucher:innen sind. 

Costi

CHF 3'200.-

Diploma

  • Attestato / certificato del corso

Informazioni pratiche

Luogo / indirizzo

  • Zurigo (ZH)

Svolgimento temporale

Inizio

September

Durata

7 Tage in ca. 2-3 Monaten

Modalità temporali

  • Tempo parziale

Lingua di insegnamento

  • tedesco

Link

orientamento.ch