Empfang und Kundendienst
Attestato / certificato del corso
KV Business School Zürich
- Luogo di formazione
-
Zurigo (ZH)
- Lingua di insegnamento
-
tedesco
- Tipo di formazione
-
Perfezionamento: corsi
- Modalità temporali
-
Tempo parziale
- Ambiti
-
Amministrazione, segretariato - Pubblicità, marketing, relazioni pubbliche (RP)
- Swissdoc
-
9.611.3.0 - 9.612.1.0
Aggiornato il 05.03.2025
Descrizione
Descrizione della formazione
Im Lehrgang Empfang und Kundendienst lernen die Teilnehmenden, wie professionelle Kundenorientierung funktioniert. Mit ihrer Sprache zeigen sie Kompetenz egal ob vor Ort, am Telefon oder in E-Mails. Auch die Planung von kleinen Anlässen und Events gehören zu den Dingen, die sie nach der Ausbildung souverän beherrschen. Sie stärken einen gelassenen Umgang mit Stresssituationen inkl. Notfall- und Beschwerdemanagement und erhalten Tipps und Tricks zu Selbstmanagement und Arbeitstechnik. Eine extra Portion Sicherheit gewinnen sie durch interkulturelle Kompetenz.
Piano di formazione
Inhalt
- professioneller Umgang mit Kundenemotionen
- erfolgreiches Selbstmanagement
- interkulturelle Kompetenzen
- kundenorientierte Kommunikation
Ammissione
Condizioni d'ammissione
Zielgruppe:
Alle Mitarbeiter:innen, die am Empfang oder im Kundendienst mit oder ohne Sicherheitsaspekt tätig sind oder sein werden und erste Ansprechperson für Kunden/Kundinnen und Besucher:innen sind.
Costi
CHF 3'200.-
Diploma
- Attestato / certificato del corso
Informazioni pratiche
Luogo / indirizzo
- Zurigo (ZH)
Svolgimento temporale
Inizio
September
Durata
7 Tage in ca. 2-3 Monaten
Modalità temporali
- Tempo parziale
Lingua di insegnamento
- tedesco
Link
Istituto 1
KV Business School Zürich
Bildungszentrum Sihlpost
Sihlpostgasse 2
8004 Zürich
Tel.: +41 44 974 30 00
Email:
URL:
www.kv-business-school.ch/
Label: eduQua