Vai al titolo

Ricerca

Business Excellence

CAS

Hochschule Luzern HSLU

Categorie
Luogo di formazione

Lucerna (LU)

Lingua di insegnamento

tedesco

Tipo di formazione

Scuole universitarie professionali SUP - Perfezionamento: formazioni lunghe

Modalità temporali

Tempo parziale

Ambiti

Management, direzione

Indirizzi di studio

Gestione aziendale / economia aziendale

Swissdoc

7.616.35.0

Aggiornato il 07.10.2024

Descrizione

Descrizione della formazione

Das Certificate of Advanced Studies (CAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 10 ECTS.

Das CAS Business Excellence ist eine berufsbegleitende Weiterbildung, die Expertenwissen zur Architektur und Umsetzung von Prozessen vermittelt, die die Unternehmung in die Lage versetzen, einen Wettbewerbsvorteil durch Excellence zu erlangen. Dabei werden Themen, die aktuell Prozesse und Geschäftsmodelle verändern, besonders berücksichtigt. Dazu gehören unter anderem die Digitalisierung, Social Media, Globalisierung und zunehmende Komplexität des Wertschöpfungsnetzwerks.

Ammissione

Condizioni d'ammissione

Abschluss einer Fachhochschule, Universität, Berufsprüfung, höheren Fachprüfung oder Höheren Fachschule (Tertiärabschluss). Personen ohne Tertiärabschluss können in Ausnahmefällen über ein standardisiertes Zulassungsverfahren ("Sur Dossier") aufgenommen werden.

Fundiertes betriebswirtschaftliches Grundwissen sowie die Bereitschaft, sich alleine und in Arbeitsgruppen den Herausforderungen der exzellenten Unternehmensführung zu stellen.

Zielpublikum

Die berufsbegleitende Weiterbildung „CAS Business Excellence“ richtet sich an Unternehmer/innen, Fach- und Führungskräfte aus Produktion, Marketing und Vertrieb, Personalwesen, Forschung und Entwicklung sowie selbständig Erwerbende. Angesprochen sind insbesondere Spezialisten/innen in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement und Assessments. Auch Absolventinnen und Absolventen anderer CAS-Angebote sind herzlich willkommen.

Costi

  • CHF 9'400.00

Diploma

  • Certificate of Advanced Studies CAS

Certificate of Advanced Studies Hochschule Luzern/FHZ in Business Excellence

Informazioni pratiche

Luogo / indirizzo

  • Lucerna (LU)

Svolgimento temporale

Inizio

August

Durata

5 Monate;
acht Freitage und acht Samstage zwischen Ende August und Mitte Dezember

Modalità temporali

  • Tempo parziale

Lingua di insegnamento

  • tedesco

Osservazioni

Interessierte, die über keinen Hochschulabschluss verfügen, können zugelassen werden, wenn sich die Befähigung zur Teilnahme aus anderen Nachweisen (Praxisnachweis, Eignungstest, Gespräch) ergibt.

Link

Informazioni / contatto

Hochschule Luzern - Wirtschaft
Institut für Betriebs- und Regionalökonomie IBR
Zentralstrasse 9
Postfach 2940
6002 Luzern 
+41 (0)41 228 41 50
ibr@hslu.ch

orientamento.ch