Vai al titolo

Ricerca

Empfangs- und Kundendienstmitarbeiter/in ZEB

Attestato / certificato del corso

Zentrum Erwachsenenbildung AG

Categorie
Luogo di formazione

Aarau (AG)

Lingua di insegnamento

tedesco

Tipo di formazione

Perfezionamento: corsi

Modalità temporali

Parallelamente all'attività professionale

Ambiti

Amministrazione, segretariato - Compra, vendita, export/import, logistica

Swissdoc

9.611.3.0 - 9.613.2.0

Aggiornato il 20.03.2024

Descrizione

Descrizione della formazione

In diesem Bildungsgang erfahren die Teilnehmenden, wie professionelle Kundenorientierung funktioniert und worauf – auch in hektischen Situationen – geachtet werden muss. Sie verstehen es, durch Ihr professionelles Auftreten das Unternehmen exzellent zu repräsentieren, können mit positiver Sprache, geschickter Wortwahl und der richtigen Tonalität eine angenehme Atmosphäre im persönlichen oder telefonischen Kontakt schaffen, auf Kundenreklamationen kompetent eingehen, einen kleinen Event und/oder Apéro planen und sogar in Notsituationen die entscheidende Erste Hilfe leisten.

Ammissione

Condizioni d'ammissione

  • Deutschkenntnisse, mind. Niveau B2
  • PC-Grundkenntnisse, Tastaturschreiben
  • Einsatzbereitschaft und Wille, sich aktiv im Unterricht zu beteiligen.

Iscrizione

siehe Website des Anbieters.

Costi

Siehe Website des Anbieters.

Diploma

  • Attestato / certificato del corso

Empfangs- und Kundendienstmitarbeiter/in

Informazioni pratiche

Luogo / indirizzo

  • Aarau (AG)

Svolgimento temporale

Inizio

Siehe Website des Anbieters.

Durata

56 Lektionen

Modalità temporali

  • Parallelamente all'attività professionale

Lingua di insegnamento

  • tedesco

Osservazioni

Voraussetzung für den Erhalt des Zertifikats „Empfangs- und Kundendienstmitarbeiter/in“ ist die aktive Teilnahme von mind. 80% des Unterrichts und das erfolgreiche Bestehen der Zertifikatsprüfung.

Link

orientamento.ch