Vai al titolo

Ricerca

Brand Leadership

CAS

Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

Categorie
Luogo di formazione

Zurigo (ZH)

Lingua di insegnamento

tedesco

Tipo di formazione

Scuole universitarie professionali SUP - Perfezionamento: formazioni lunghe

Modalità temporali

Tempo parziale

Ambiti

Pubblicità, marketing, relazioni pubbliche (RP)

Indirizzi di studio

Gestione aziendale / economia aziendale

Swissdoc

7.612.15.0

Aggiornato il 19.07.2024

Descrizione

Descrizione della formazione

Certificate of Advanced Studies (CAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 10 ECTS-Punkten. 

Der Studiengang verankert die Marke als Werkzeug der strategischen Unternehmensführung und vermittelt die Grundlagen für die Markenstrategie, die Schaffung eines einzigartigen Markenerlebnisses und die kontinuierliche Aktivierung der Marke. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer verstehen die grundlegenden Modelle und sind in der Lage in multidisziplinären Teams die aktuellsten Instrumente der modernen Markenführung anzuwenden.

Piano di formazione

15 ECTS-Punkte
1 ECTS-Kreditpunkt entspricht einem Aufwand von 25-30 Arbeitsstunden.

Module

  • Modul 1: Grundlagen Brand Leadership – Markenstrategie
  • Modul 2: Von der Markenstrategie zum Markenerlebnis
  • Modul 3: Brand Activation
  • Modul 4: Brand Management
  • Modul 5: Brand Campus – von den Besten lernen
  • Modul 6: Brand Leadership Trophy – Marke erleben

     

Mit Exkursionen zu Unternehmen aus verschiedenen Branchen.

Präsenzunterricht: 18 Tage
Berufstätigkeit: 100% möglich

Ammissione

Condizioni d'ammissione

Hochschulabschluss / höherer Abschluss plus zwei Jahre studienrelevante Berufskompetenz nach Abschluss. Andere äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können mittels ausserordentlichen Zulassungsverfahrens anerkannt werden.

Eine allfällige Zulassung zu einem oder mehreren CAS erfolgt grundsätzlich unabhängig zu einer möglichen Zulassung zum MAS. Letztere wird in einem Zulassungsverfahren separat geprüft.

Costi

CHF 9'800.-
GfM-Mitglieder oder Promarca-Rabatt: CHF 9'300.-
Hinzu kommen Auslagen für Exkursionen.

Diploma

  • Certificate of Advanced Studies CAS

Certificate of Advanced Studies ZFH in Brand Leadership

Informazioni pratiche

Luogo / indirizzo

  • Zurigo (ZH)

Sihlhof

Svolgimento temporale

Inizio

Jeweils im September

Durata

ca. 8 Monate (16 Tage)

Modalità temporali

  • Tempo parziale

Lingua di insegnamento

  • tedesco

Osservazioni

Partner: GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing

Link

Informazioni / contatto

Jessica Skarits, Studiengangsorganisation
Tel: +41 43 322 26 27
E-Mail: jessica.skarits@fh-hwz.ch

orientamento.ch